Hier können sie Ihre Erfahrungen hinterlassen

 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 52.91.185.49.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
27 Einträge
S.Pent schrieb am 17. März 2016 um 22:52:
Hr. Savarino hat nicht nur den Lack meines 8 Jahre alten Wagens (Peugeot 206cc) wieder zum Strahlen gebracht. Pflege sonst immer selbst. Schnell und unkompliziert einen Termin zur Premium-Pflege bekommen - Abholung und Rückgabe erfolgten wie erwünscht!

Die geleistete Arbeit an Interieur & Exterieur war einfach nur top und sogar etwas schneller fertig als vereinbart.
Alles sah fast aus wie neu, Lederpflege top und selbst der Motorraum war blitzeblank sauber und glänzte.

Diesen Service kann man ganz klar nur weiterempfehlen – zumal man noch den ein oder anderen nützlichen Tipp mitbekommt was Autohäuser angeht…

Gerne wieder! 🙂
gfs schrieb am 17. März 2016 um 22:51:
das SCK-team hat sehr gute arbeit geleistet.
kann ich nur empfehlen.
Olaf schrieb am 17. März 2016 um 22:51:
Ich habe im August 2013 bei meinem Passat CC den Lack nanoversiegeln und den Motorraum reinigen und konservieren lassen. Das Fahrzeug sieht jetzt, 6 Monate später, immer noch aus wie neu. Der Lack ist kratzerfrei und glänzt, selbst wenn die Sonne nicht scheint. Ich fahre alle 4 Wochen durch das Bruchsaler Waschwerk, weil das der Versiegelung nicht schadet.
Da nun der Ford K Vertrag meines Sohnes ausläuft, lasse ich den Wagen bei SAVAS Ende Februar aufbereiten. Meinen Passat werde ich 2014 zum Herbstbeginn auch wieder bei SAVAS aufbereiten lassen. Das Geld ist gut angelegt.
Nadine schrieb am 17. März 2016 um 22:50:
Ich habe meinen neu zugeteilten Dienstwagen (aus dem Fuhrpark und daher entsprechend verdreckt)aufbereiten lassen - und er ist wieder wie neu! Ob Kunststoff, Sitzleder, Lack oder Scheiben, alles einwandfrei gesäubert und gepflegt. Ich habe den Overnight-Service genutzt, da es für mich, die jeden Tag auf Dienstreise ist, ungeschickt ist, das Auto einen Tag abzugeben. Es hat alles super funktioniert, der Wagen wurde zur vereinbarten Zeit abgeholt und auch wieder gebracht. Wenn ich diesen Service wieder benötige, dann komme ich garantiert wieder!
Alex schrieb am 17. März 2016 um 22:49:
Vielen Dank für die tolle und schnelle Arbeit!!!
Das Auto sah wieder aus wie Neu!!
Weiter so!

Gruß A.Illmann
GKovag schrieb am 17. März 2016 um 22:48:
Vielen Dank für die gute Arbeit!

Netter kontakt!
Alexander Savarino schrieb am 17. März 2016 um 22:47:
Herzlich Willkommen im Gästebuch von Sava's Car Kosmetik.

Hier können Sie Fragen stellen, Grüße hinterlassen oder auch Ihre Erfahrungen mit Sava's Car Kosmetik mitteilen.

Wir freuen uns auf Ihre Einträge,
Ihr SCK-Team