Hier können sie Ihre Erfahrungen hinterlassen

 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 44.200.240.205.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
29 Einträge
Michael M. schrieb am 12. Oktober 2021 um 15:24
Ich muss schon sagen, von der Terminvergabe bis hin zur Abholung ist alles reibungslos verlaufen.
Preis Leistung kann man auch nichts Negatives sagen. Mein Fahrzeug sieht besser aus wie ich es damals beim Händler gekauft hatte. Ich bin sehr zufrieden und kandiere Firma nur empfehlen.
Jamin schrieb am 14. August 2020 um 15:04
War schon 2 mal dort
Einmal Passat mit HP 15 Heck und Seiten Scheiben. Top Arbeit und super fairer Preis.
Smart forfour hinten und Seiten scheiben HP15 auch top Arbeit. Die Folie hilft enorm bei starker Sonne und man sieht von innen auch bei Dunkelheit noch sehr gut nach außen. Die verarbeitete Folie ist jeden Cent wert.
Herr Savarino beherrscht seine Arbeit perfekt bis ins kleinste Detail.
Einfach Anrufen Termin vereinbaren und Auto hin bringen. Alternativ bieten Herr Savarino auch einen hol und bring Service an. War für mich aber nicht von Nöten da ich eine Ortschaft weiter wohne.

Sehr zu empfehlen !!
Michael Z. schrieb am 17. August 2017 um 8:26
Habe bei meinem Audi A5 die Scheiben mit der HP15 Folie tönen lassen. Das Ergebnis ist super ! Auch der Hol & Bring-Service war gut !
Monika Münch schrieb am 4. August 2017 um 15:15
Absolut zufrieden! Super Arbeit geleistet an unserem BMW. Sehr schnelle und gründliche Arbeit geleistet und dabei sehr kundenorientiert gewesen. Ich empfehle Savas Car Kosmetik gerne an alle meine Freunde weiter.
Klaus B. schrieb am 7. Juni 2017 um 23:27
Fahrzeugreinigung die sich sehen lassen kann. Als ich mein Fahrzeug gekauft hatte, war es nicht so sauber. Also Bombe. Sehr zu Empfehlen.
Michael K. schrieb am 26. April 2016 um 21:36
Vielen Dank für den guten und freundlichen kompetenten Service ! Leistung und Preis sind top und ich kann und ich werde dies in meinem Freundes und Bekannten und Arbeitskollegenkreis weiter empfehlen. Haben heute unser Fahrzeug ( Opel Mokka ) hin gebracht um die Scheiben zu tönen und auch heute wieder abholen können ! Qualitativ sehr gute und hochwertige Verarbeitung ! Demnächst werden wir unser anderes Fahrzeug
( Hyundai IX 35 ) hin bringen und eine Motorwäsche und Innenpflege machen lassen ! Die Firma ist nur zu empfehlen !!!
Carsten schrieb am 19. März 2016 um 22:07
Preis Top, Arbeit Top, Service Top, alles Top, Autoreinigung Bruchsal bei Sava´s Car Kosmetik ist sehr zu Empfehlen. Sehen uns wieder.
Gabriel N. schrieb am 17. März 2016 um 23:20
Hatte heute mein Fahrzeug zur Reinigung. Arbeit war Top. Nicht einmal bei der Auslieferung beim Kauf, sah mein Fahrzeug so super aus. Fahrzeug Reinigung in dieser Firma wird sehr hoch geschrieben. Vielen Dank.
Alexander Savarino schrieb am 17. März 2016 um 23:15
All unsere Bewertungen sind von unsere alten Homepage übernommen worden.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Nicole schrieb am 17. März 2016 um 23:03
Das Team ist sehr Freundlich und Zuvorkommend. Fahrzeug echt Top gereinigt und meine Scheiben haben keinerlei Schlieren. Ich empfehle euch weiter.
Fam. Günther schrieb am 17. März 2016 um 23:02
Unser Auto ist wie geschleckt, es ist erstäunlich und nur zu Empfehlen min. einmal im Jahr eine Reinigung machen zu lassen. Ich danke euch und sehen uns nächstes Jahr.
Daniel Becker schrieb am 17. März 2016 um 23:01
Ich bin begeistert!! Habe meinen A3 zur Premiumpflege angemeldet, da ich diesem mal wieder was Gutes tun wollte :)Das Ergbnis: netter und freundlicher Kontakt, das Auto sieht wieder wie neu aus zu einem fairen Preis. Werde ich aufjedenfall all meinen Freunden weiterempfehlen. Bis zum nächsten Mal!
Thomas F. schrieb am 17. März 2016 um 23:01
Was soll ich sagen ? Ich habe meinen Fahrzeugaufbereiter für die Zukunft gefunden. Super Service, super Arbeit und das zu einem fairen Preis. Ich kann Sava`s Car Kosmetik jedem empfehlen, der mal wieder in seinem Auto das Neuwagenfeeling erleben möchte. Vielen Dank.
Hans Peter schrieb am 17. März 2016 um 23:00
Da ich endlich jemanden gefunden habe, der Preislich und zuverlässig sein Handwerk versteht,werden meine Fahrzeuge jetzt jedes Jahr zu Sava´s Car Kosmetik gebracht. Vielen Dank Herr Savarino
Ines schrieb am 17. März 2016 um 22:59
Endlich wieder Scheiben ohne Schlieren, Teppiche ohne Krümel, Glanz im ganzen Auto! Danke schön und bis zum nächsten Mal!
Elvira S. schrieb am 17. März 2016 um 22:59
Gut, dass es Sonnenbrillen gibt. Eine solche benötigte ich nämlich beim Abholen meines Autos. Alles blitzte und blinkte. In jeder Ritze wurde nach Schmutz gesucht und beseitigt. Der Innenraum: Ein Traum. Man kann diese Arbeit gar nicht genug loben. Ich weiß nun, wem ich künftig mein Auto anvertraue. Ein herzliches DANKESCHÖN und bis zum nächsten Mal !!!
Ulrich S. schrieb am 17. März 2016 um 22:57
Alles ist nur positiv zu bewerten. Alexander Savarino ist kompetent und sehr freundlich. Mein Auto ist sauberer und schöner als beim Kauf im Autohaus. Sava's Car Kosemtik ist rundum zu empfehlen ! http://www.savas-car-kosmetik.de/modules/guestbook/images/smile/biggrin.gif
:D:D:D
Nadine schrieb am 17. März 2016 um 22:57
Suuuper Service, ganz ganz tolle Arbeit !!! Unser Auto sieht aus wie Neu ! Bin wirklich überzeugt von dieser tollen Arbeit.
Kann das Team und den Service nur weiter empfehlen. Alles top, inkl. Hol- und Bringservice.
Hier stimmt Preis - Leistung
Fam. Kellner schrieb am 17. März 2016 um 22:56
Hervorragender Service und eine Dienstleistung der Extraklasse, freundlich und zuverlässig zu fairem Preis. Wir können das Team um Hr. Savarino nur Empfehlen.
Jenny schrieb am 17. März 2016 um 22:56
Immer freundlich und sehr zuvorkommend! Kann man wirklich nur Empfehlen!!!! Top Leistung zu fairen Preisen!!! :):D